Startseite
  Über...
  Archiv
  Abiturübersicht
  Klavier
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Krisy
   Jessica



http://myblog.de/waikikilearn

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Jessie
( -/- )
22.11.06 18:58
Sag mal Kerstin...du schreibst ja gar nichts mehr...Sagtest du nicht, du wolltest uuuuuunbedingt noch was schreiben, wenn du von Sandra zurück bist? Wer war schuld. Sie oder du?




( / Website )
22.10.06 19:25
Image and video hosting by TinyPic



Sandra
( -/- )
2.8.06 15:48
Aller guten Dinge sind 3 !
Liebe Jessie, ich werde in 3 1/2 Jahren 30 (oh man) und dann will ich natürlich nicht nur ein einfaches "Happy Birthday" hören, sondern Beethovens Neunte oder sowas ;-)
Kiki - wenn du mal zu gestresst bist vom vielen Lernen, dann sag Bescheid, dann gehen wir beide wieder Laufen....sowas baut Stress ab!!!!!
Sandra



Jessie
( Email )
31.7.06 19:06
Dann bin ich doch mal die zweite*g*
Klar doch. Kerstin schafft das mit links.
Und was das Klavier betrifft...
Ich weiß zwar nicht wann du ( Sandra) 30 wirst, aber ich erwarte von Kerstin, dass sie mir zu Weihnachten ein Ständchen hält)

Liebe Grüße, Jessie



Sandra
( -/- )
31.7.06 08:28
Liebe Kiki,
der Weg ist das Ziel und ich kenne fast niemanden, der seinen Weg so geradlinig und zielstrebig geht wie du. Ich wünsch dir für dein Abi einen offen Geist - hey wenn du das nicht hinbringst wer dann? Und an meinem 30. Geburtstag will ich ein Ständchen von dir auf dem Klavier!!!!!
Alles Liebe
Sandra







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung