Startseite
  Über...
  Archiv
  Abiturübersicht
  Klavier
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Krisy
   Jessica



http://myblog.de/waikikilearn

Gratis bloggen bei
myblog.de





Jetzt wirds ernst!

Jetzt sind schon zwei Wochen rum und bisher bin ich ja noch richtig gütig davon gekommen! Einmal durft ich Dienstag heim wegen meiner LKW-Prüfung und erst Donnerstag wieder zurück und diese Woche war bei uns Mittwoch Feiertag und wieder so eine kurze Woche! Dafür folgt jetzt leider eine richtig harte Woche, ich bin 6 Tage nicht zu Hause, ich darf gar nicht dran denken. 5 Nächte allein.......
Ansonsten wird es auch immer mehr Stoff, an allen Ecken nimmt es ein wenig zu. Gesetze, Verkehrszeichen und nach wie vor viele Geschichte über die wir uns nur noch zerreissen können vor lachen. Diese Woche kommt auch noch Technik dazu und am Wochenende sind die ersten Fahrtage in Nürnberg.
Habe heute 600 Karteikarten bestellt inkl. einem Kasten (uns wurden ein paar Lerntipps gegeben). Nächstes Wochenende werd ich mal damit anfangen sie zu bedrucken. Ich schreib mir mittlerweile schon unter der Woche einen Zettel, was ich zu Hause zu erledigen habe, damit ich auch nix vergess. Ich werde noch lang brauchen um mich dran zu gewöhnen das ich nicht zu Hause bin, ich bin halt ein Gewohnheitstier. Bei allem Spass den ich 8 Stunden am Tag habe und die netten Leute die ich kennen gelernt habe, ist es abends doch verdammt ruhig in meinem Zimmerchen.
Unser Kater Muffin hat mir heut morgen auch wieder gezeigt wie anhänglich er ist! Er ist tatsächlich wie ein Hund neben mir her zum Bäcker mitgelaufen, hat dann dort gewartet und als ich aus dem Laden rauskam, ist er mir freudequickend entgegen gekommen und wir sind zusammen wieder heim gegangen. Ich kann im Haus keinen Schritt machen ohne das ich von unseren zwei Katern verfolgt werde. Ich kann jetzt nicht behaupten das es mir das einfacher macht wenn ich am Montag wieder für eine Woche weg bin. Tut halt einfach weh, aber wie schrieb mir jessi in einer bezaubernden Postkarte: Kopf hoch!
5.11.06 18:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung