Startseite
  Über...
  Archiv
  Abiturübersicht
  Klavier
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Krisy
   Jessica



http://myblog.de/waikikilearn

Gratis bloggen bei
myblog.de





Noch eine nacht!

ICh würd gern mehr schreiben, aber mir fehlen die Worte! Es ist Sonntag und morgen früh fahre ich in die Schule, mit Sack und Pack! Hab gar nicht gedacht das das so viel wird. Mir ist mulmig und ich bin aufgeregt!
Die Zeit ist wahnsinnig schnell vergangen und jetz steh ich tatsächlich einen Augenschlag davor die Ausbildung anzufangen. Die LKW prüfung am Mittwoch habe ich bestanden, nun muss ich nur noch nächsten Mittwoch die mit dem Hänger hinter mich bringen und dann denke ich kommen keine weiteren unterbrechungen. Es ist echt wahnsinn, ich sitz da und schüttel den Kopf über mich selber das ich das tatsächlich jetz gepackt habe. Ich werde Fahrlehrer.
Wenn ich dort bin werde ich mein Zimmer einrichten und schnellstens versuchen einen Internetanschluss aufzutreiben und ich werde dort alleine sein. Ohne Freund ohne unsere zwei kater, wenn ich da schon dran denk fehlen mir alle.
22.10.06 19:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung