Startseite
  Über...
  Archiv
  Abiturübersicht
  Klavier
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Krisy
   Jessica



http://myblog.de/waikikilearn

Gratis bloggen bei
myblog.de





Keine Überschrift!!

Manchmal hat man Dinge einfach im Gefühl! Mein sogenannter Tot dauerte 20 Minuten. Was bis zur 19. Minute nach Aussagen anderer perfekt war und besser hätte nicht sein können, hat sich in der 20.Minute zu einer Katastrophe entwickelt. Kurz um, ich habe mich ungewöhnlich stark verschätzt und habe dann einem Fahrzeug im Gegenverkehr beim linksabbiegen die Vorfahrt genommen. Sie haben die Prüfung nicht bestanden. Es folgte meinerseits ein Zusammenbruch den ich so selten erlebt habe. Mein Fahrlehrer Paul, ein großes Danke an ihn, hatte es sich dann zur schweren Aufgabe gemacht, mich so nicht gehen zu lassen. Er buxierte mich kurzerhand in sein Auto und fuhr mit mir los. Wir gingen etwas trinken und wäre die Situation für mich nicht so schwer gewesen hätte ich den besten Cacao meines Lebens geniesen können. Er versuchte mich aufzubauen und mir auch zu sagen wie es ihm in solchen Momenten geht, das er so etwas sehr persönlich nimmt und er wirklich mitfühlt. Wenigstens war dann die Rückfahrt tränenfrei, aber das sollte nicht lange anhalten. Hab dann über Stunden immer wieder weinen müssen. Das erste lächeln lockte mir dann Sandra aus dem Gesicht, auch ihr ein ganz liebes Danke. Ich ging dann ins Training um abschalten zu können und dort kam dann die Wut. Die unendliche Wut wie ich es so hatte verhauen können. Mal abgesehen das ich nun noch mehr unter Druck stehe den das E bei dem C brauch ich ja immernoch bevor ich die Schule anfang und das ist in 1,5 Wochen. Die Wut über mich selber , über den Arsch in dem schwarzen BMW der noch gas hat geben müssen um ja noch über die Ampel zu kommen und ich somit die A-karte gezogen hatte! Aber das war es leider schon, ich habe keinen Grund auf noch mehr wütend zu sein, den ich hab es ganz allein verhauen. Ich kann jetzt hoffen das Paul es hingebogen bekommt, das ich nächsten Mittwoch terminlich Platz finde um beide Prüfungen machen zu können. Es hätte nicht sollen sein.
12.10.06 06:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung