Startseite
  Über...
  Archiv
  Abiturübersicht
  Klavier
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Krisy
   Jessica



http://myblog.de/waikikilearn

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ein klasse Tag!

Also ich habe heute zwar nichts produktiv fertig gebracht, aber ich hab einige Dinge in die Wege geleitet! Diese Woche geht es mit großen Sprüngen wieder Richtung Ausbildung! Habe am Wochenende meinen großen erste Hilfe Kurs hinter mich gebracht und ich muß sagen das ich mich umsonst gegraust habe, vor 16 Stunden geblubbel eines Ausbilders! Es war lustig und teilweise wirklich interessant. Kann ich nur empfehlen (Bing bing bing, 30 Euro). Das heißt, ich kann mich jetz ganz für den LKW-schein anmelden bzw in ca. 2 Wochen an die Prüfung denken, wenn ich bis dahin 20 Meter rückwärts fahren kann mit dem Anhänger (was ich momentan noch bezweifel). Dann habe ich beim TÜV angerufen, nachdem ich am Donnerstag bei unserem Landratsamt nachgefragt habe wie es den jetz weiter geht, die darauf ganz schnell meine Akte weitergeschickt haben und ich heute einen Termin für meine MPU ausgemacht habe! ICh war gleich so happy am Telefon, als mir die freundliche Frau sagte, das ich schon am Mittwoch mittag kommen könnte. Ich dachte das da Wochen vergehen bis ich einen bekomm. Und das wichtigste: Bing bing bing bing bing 212 Euro und 84 Cent! Ich habe KEINE Ahnung wie die auf solche Beträge kommen. Sowohl die Höhe, als auch diese super gerade Summe.
Und da mir das noch nicht langte, habe ich in meiner zukünftigen Schule angerufen und nachgefragt, wann ich vorbei kommen könnte um den Vertrag zu unterschreiben und wie es den mit den Ferienwohnungen aussieht! Sie faxt mir das heute mit den Wohnungen und morgen kann ich vorbei kommen zum unterschreiben. Das ist doch Wunderbar, läuft doch wie am Schnürchen. Und heute abend gehts wieder in die LKW-Theorie!
18.9.06 14:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung