Startseite
  Über...
  Archiv
  Abiturübersicht
  Klavier
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Krisy
   Jessica



http://myblog.de/waikikilearn

Gratis bloggen bei
myblog.de





Von Freundschaft und anderen Ärgernisen!

Ab wann kann man sagen man hat einen guten Freund gewonnen und ab wann sollte man sagen, das es besser ist das man es bei einer Bekanntschaft belässt? Gestern haben sich innerhalb von Sekunden Ereignisse überschlagen die Dinge kaputt gemacht haben, die über drei Jahre zum wachsen gebraucht haben oder war es von Anfang an zum scheitern verurteilt? Es war ein Tropfen in ein randvolles Fass und das ist meistens der verkehrte Zeitpunkt das Fass überlaufen zu lassen!
Seit gestern hat sich auch in mir persönlich etwas geändert oder soll ich sagen es ist etwas kaputt gegangen! Ich versteh nun meinen Freund auch besser, seine Distanziertheit gegenüber anderen Menschen! Das bin ich nicht, das werde ich auch nie sein, aber ich verstehe ihn besser! Man kann nunmal Lebenserfahrung durch nichts ersetzen.
Es ist etwas kaputt gegangen an das ich geglaubt habe und nach welchen Maßstäben ich auch lebe. ICh werde weiterhin danach leben, nur ich werde das nicht mehr von anderen verlangen. Ich möchte weder genau beschreiben was passiert ist noch irgendwelche unterschwelligen Bermerkungen machen, ich wollte nur ein paar Gedanken loswerden die mich beschäftigen! Ich merke immer mehr was ich für ein Mensch bin, was ich für einen Charakter habe und auf was ich wert lege.
In einer Freundschaft muß man zusammenpassen! Ich bin mir sicher das dort nicht der Satz "gegenteile ziehen sich an" gilt. Sandra ich danke dir das ich in dir, so denke ich, einen wunderbaren Menschen gefunden habe der mir auch ähnlich ist! Wir kennen uns noch nicht lang aber ich hoffe das wir uns nie aus den Augen verlieren werden.
30.8.06 10:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung