Startseite
  Über...
  Archiv
  Abiturübersicht
  Klavier
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Krisy
   Jessica



http://myblog.de/waikikilearn

Gratis bloggen bei
myblog.de





Aller Anfang........

ist gar nicht so schwer! Jetzt hab ich es nach einem halben jahr auch endlich mal geschafft mir einen Blog zuzulegen. Schade das ich es nicht schon am 11.Dezember 2004 geschafft habe, den da hab ich mein Abi bei der SGD begonnen. Und das soll auch der Hauptgrund sein warum ich diesen Blog führe. Man kann schließlich nie genügend Motivation haben. Da mir das Abi nicht reicht (bin halt etwas bescheuert) habe ich mir zum Geburtstag vor zwei Wochen einen Kindheitstraum erfüllt. Ich werde Klavier lernen, besser gesagt ich werde es versuchen, den ich habe nicht vor regelmäßig irrsinnige Summen für einen Lehrer zu investieren, irgendwie bekomm ich das so schon hin. Außerdem geh ich regelmäßig ins Studio zum trainieren, 5 mal die Woche bestimmt, kann aber auch mal mehr sein! Und ganz nebenbei geh ich noch Vollzeit arbeiten! Dann wären da noch ein Freund, zwei Kater, ein Aquarium und ein Haushalt zu pflegen. Das macht alles der Reih um mal mehr oder weniger arbeit
27.4.06 17:49
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Emmmma / Website (27.4.06 18:39)
WOW... also ich bin immer wieder beeindruckt wie ihr Vollzeit-Leutz mit so vielen Hobbies das alles unter einen Hut bekommt! Respekt!

Dein Blog ist echt schön geworden. Die blaue Navi-Leiste gefällt mir auch besser als die lilane die du zuerst hattest. Glückwunsch.

Jetzt kann ich hier ganz neugierig ab und an lesen was dein Abi so macht

VIEL ERFOLG!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung